Teamassistenz/ Sekretariat (m/w/d)

Teamassistenz/ Sekretariat (m/w/d)

Über uns

Unser Büro ist seit vielen Jahren erfolgreich in der Beratung von komplexen Büro- und Gewerbeimmobilien sowie von hochwertigem Wohnungs- und Hotelbau tätig. Wir verfügen über ein vielfältiges Leistungsspektrum in den Bereichen Projektmanagement und Baumanagement sowie über eine Vielzahl von weiteren Dienstleistungen rund um die Immobilie. Dank unserer zufriedenen Kunden hat sich Ranner Projektmanagement in den letzten Jahren in München und auch bundesweit etabliert. Um sowohl diese Aufgaben zukünftig auf höchstem Niveau erbringen zu können als auch ein wirtschaftliches Wachstum zu ermöglichen, suchen wir Sie als tatkräftige Unterstützung für unser Team.

Ihre Aufgaben

  • Sie sind als erste Anlaufstelle die Visitenkarte unseres Unternehmens und übernehmen den Empfang sowie die Betreuung von Gästen
  • Sie behalten den Überblick: Koordination und Organisation von Besprechungen, Terminen und Reisen
  • Sie unterstützen unser gesamtes Team in allen organisatorischen Belangen und im Tagesgeschäft
  • Sie greifen den Kollegen punktuell unter die Arme: Mitarbeit innerhalb unseres Leistungsportfolios
  • Sie wissen, worauf es ankommt: Selbständiges Bearbeiten aller anfallenden administrativen Aufgaben
  • Sie übernehmen auch klassische Sekretariatstätigkeiten: Bearbeiten von Eingangs- und Ausgangspost, Schreiben nach Diktat und Korrespondenz in deutscher Sprache, Erstellen von Protokollen, Führen von externen und internen Telefonaten sowie Besetzen der Telefonzentrale, Bestellen von Büromaterial
  • Sie verantworten die Kassenführung und die vorbereitende Buchhaltung, sowie das Weiterleiten von Belegen und Informationen an die zentralen Bereiche Buchhaltung und Personal
  • Sie unterstützen die Kollegen beim Einrichten gängiger Hardware wie Smartphones, Notebooks und PCs und dienen als Schnittstelle zur IT-Administration
  • Sie begleiten aktiv alle Marketing- und Akquisemaßnahmen

Ihr Profil

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und bereits Erfahrungen in der Projektarbeit von mind. 2 Jahren, insbesondere in der Bau- und Immobilienbranche, gesammelt
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Neugier, sich neue Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten anzueignen
  • Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsfähigkeit und Teamkompetenz
  • Freude am Umgang mit Menschen und ein selbstsicheres Auftreten
  • Souveräner Umgang mit MS-Office-Produkten und einschlägiger Software
  • Lösungs- und ergebnisorientiertes Denken und strukturiertes Handeln charakterisieren Ihren Arbeitsstil
  • Unternehmerisches Denken und das nötige Feingefühl zur ausgleichenden Gesprächsführung runden Ihr persönliches Profil ab

Wir bieten Ihnen

  • Gute Karrieremöglichkeiten in einem modernen Unternehmen mit kooperativer Führungskultur und flachen Hierarchien sowie Kommunikation auf Augenhöhe als Grundlage vertrauensvoller Zusammenarbeit
  • Kollegiale und freundliche Arbeitsatmosphäre
  • Klare Perspektiven für fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Interessante Projekte mit wechselnden Herausforderungen und spannenden Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung in einem motivierten Team
  • Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, KITA-Zuschuss, Firmenrad-Leasing und einiges mehr
  • Flexible Arbeitszeitmodelle in Verbindung mit Mobile Work sowie Vereinbarkeit von Beruf und Familie

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an personal@ranner-pm.de oder an Ranner Projektmanagement GmbH, Lothstraße 1, 80335 München.

Haben Sie vorab Fragen? Herr Anton Heinzelmann (Tel.: 089 / 189 35 35 - 16) hilft Ihnen gerne weiter.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für jedes Geschlecht.