Die in München ansässige Bucher Properties GmbH realisierte das Geschäftshaus mit Einzelhandels- und Büroflächen in München-Trudering, das durch seine moderne Architektur den Standort ergänzt und gleichzeitig ein attraktives Nutzungskonzept bietet.

Das L-förmige Gebäude reiht sich nahtlos in eine Gruppe modern gestalteter Neubauten ein. Auch das gegenüberliegende Hotel- und Geschäftsgebäude sowie weitere Gewerbeimmobilien in der näheren Umgebung wurden von dem Münchner Projektentwickler projektiert bzw. realisiert.

Auf rund 600 m² enstand im Erdgeschoss eine neue Filiale der Postbank. Im 1. OG wurde von der Postbank ein Vertriebscenter eröffnet.
Die Fitnesskette FitStar stellt auf ca. 2.000 m² ihr Sportangebot bereit. Die Fläche erstreckt sich über das 2. und 3. OG.

Rund um schafft das Geschäftsgebäude mit seinen 75 KFZ-Stellplätzen einen neuen Mittelpunkt Truderings und gliedert sich somit in die gelungene städtebauliche Planung ein.

Quelle Bild-/ Textmaterial: Ranner Projektmanagement GmbH

KREILLER 214, München

Bauherr: Projektentwicklung
Kreiller 214 GmbH
vertreten durch
Bucher Properties GmbH
Architekt: be_planen Architektur GmbH
BGF oi: ca. 4.350 m²
BGF ui: ca. 2.010 m²
Fertigstellung: 2. Quartal 2019
Leistungsbild: Projektmanagement/ Controlling
Mietermanagement
Baumanagement